Skilager 2018 im Tannheimer Tal
16 Skifreunde fanden sich am Sonntag, 21. Jan. 2018 wie alle Jahre in der Pension Vroni im Tannheimer Tal ein. Bei der Ankunft trafen wir uns in der Pension zu Kaffee und Kuchen. Am folgenden Montag regnete es den ganzen Tag, was uns aber nicht vom Spazierengehen in Tannheim abhielt. Ab Dienstag wurde das Wetter besser und sollte uns bis zur Abreise am Freitag wohlbesonnen bleiben. So kamen die Loipler und die Abfahrer noch zu ihrem ausgiebigen Ski- und Schneevergnügen.
Die obligatorischen Einkehrschwünge und gemeisamen Tagesabschlüsse in den Tannheimer Lokalitäten und unserer Pension sorgten wieder für viel Unterhaltung und ausgelassenen Gesprächsstoff. Es war eine rundum gelungene und wieder erlebnisreiche Skiwoche.
gez.: Erich

Hüttenzauber




Weitere
Bilder
in der
Galerie ...